Startseite
Home english
Impressum / Imprint




Vom 14.04.2010 bis zum 18.04.2010 fand wieder in den Dortmunder Westfalenhallen die Intermodellbau-Messe statt.

Zum ersten Mal hatten wir in Halle 7 einen eigenen Stand um unser Cröbern-Diorama zu präsentieren. In direkter Nachbarschaft zu unseren Hobbyfreunden von "Figures en Miniature" konnten wir während der fünf Messetage Tausende interessierte Besucher begrüßen.




Wir hatten einen gut ausgeleuchteten Stand welcher von allen vier Seiten sehr gut einsehbar war. Unsere Erwartungen bezüglich der Resonanz sollten bei weitem übertroffen werden. Während der vergangenen Ausstellungen in Dortmund war es schon sehr voll an unserem Stand. Dieses Jahr gab es besonders während der Mittagsstunden oft richtiges Gedränge. Samstagnachmittag waren schon 3000 unserer ausgelegten Flyer vergriffen.

Besonders freute uns natürlich die ausnahmslos positive Kritik von sehr vielen Besuchern über unser Diorama.


















 
























Neben unserem Cröbern-Diorama hatten wir auch die neuesten Werke von Thorsten Burgdorf zur Intermodellbau mitgebracht. Thorsten arbeitet zur Zeit an einer mittelalterlichen Stadt mit verschiedenen Stadttoren, Türmen, Wehrgängen Wohn- und Lagerhäusern und alles was dazu gehört. Natürlich in 1/72. Alles in Resin abgegossen. Ein wahrhaftes Meisterstück. Auch hier wollen wir ein paar Impressionen zeigen.


























Sollten Sie Fragen zum Cröbern-Diorama oder den hier gezeigten Modellen haben, bitte an admin@croebern-1813.de